Sonntag, 4. Dezember 2011

Weihnachtsstimmung und Ballett

Aloha. (:
Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung?
Ich jedenfalls schon!
Ich liebe die Weihnachtszeit. Für mich ist es eine sehr schöne und entspannte Zeit.
Bald werde ich auch Kekse backen!
Ich liebe Kekse! :D

Aber ich freue mich umso mehr auf Silvester, in der Hoffnung, dass 2012 vieeeel besser wird, als 2011.
Dieses Jahr war nämlich echt doof. Aber es kann ja nur besser werden! (:
Ab Januar fange ich auch mit Ballett an. Vielleicht etwas spät, aber es soll ja nur zum Hobby werden.
Ich freue mich schon rieeeeeeeesig!
Mal sehen, wie ich mich so mache.
Die ersten Stunden werden bestimmt etwas holprig, aber es kann ja nur besser werden! :D


Hier noch ein schönes Video von Lauren Cuthbertson. Eine sehr schöne Ballerina.
*click*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen